Home > News > Jokers mit pfiffiger Hauptgewinn-Idee: Studiengebühren

Jokers mit pfiffiger Hauptgewinn-Idee: Studiengebühren

Jokers, die Weltbild-Tochter für Restauflagen und Sonderausgaben, greift die

Wolfgang Nikrandt

Diskussion um Studiengebühren für eine clevere Werbeidee auf auf.

Der Buchversender verspricht als Hauptgewinn einer derzeit ausgeschriebenen Verlosung, die Gebühren für die Regelstudienzeit zu übernehmen.

„Die Idee ist während einer Mittagspause entstanden“, erzählt Jokers-Geschäftsleiter Wolfgang Nikrandt (Foto). „Wir haben mehrere Werkstudenten im Team, die bei Jokers erste Schritte in der Verlagsbranche gehen. Da ist das Thema natürlich ganz aktuell.“

Auf der eigens dafür geschalteten Website www.umsonst-studieren-mit-jokers.de können sich Studenten eintragen und so an der Verlosung teilnehmen. Nikrandt will dabei großzügig sein: „Wir zahlen 500 Euro pro Semester gegen Vorlage einer gültigen Studienbescheinigung. Sollten die Gebühren geringer ausfallen, darf der Gewinner den Überschuss anderweitig ausgeben.“ Die Verlosung läuft noch bis 15. August 2005.

jokers.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen