Home > Verlage > Bloomsbury Berlin-Titel „Der Historiker“ steigt auf Platz 1 der New York Times Bestseller-Liste ein

Bloomsbury Berlin-Titel „Der Historiker“ steigt auf Platz 1 der New York Times Bestseller-Liste ein

In Italien steht Der Historiker von Elizabeth Kostova bereits in mehreren Bestsellerlisten, in den USA startet das Buch in dieser Woche von Null auf Platz 1 der Bestsellerliste der New York Times. Die deutsche Ausgabe erscheint im August bei Bloomsbury Berlin.

Die guten Nachrichten begannen mit dem Verkauf der Filmrechte an Sony Pictures, nun wird ein Bilderbuchstart in Richtung internationaler Bestseller greifbar. Bloomsbury Berlin stellt als Bildschirmschoner oder für den Internet-Auftritt einen gut zweiminütigen Trailer zur Verfügung – einfach die Vertreterinnen und Vertreter fragen oder eine E-Mail an: vertrieb@berlinverlag.de.

Vertriebschef Uli Hörnemann zur aktuellen Entwicklung: „Wir werden diesen Titel mit ins Zentrum unsere Werbeaktivitäten rücken und alles tun, damit wir für Deutschland direkt an diese Erfolgsgeschichte anknüpfen.“

Kostova, Elisabeth: Der Historiker
ca. 832 S., geb., Lesebändchen
ca. 28,- Euro (D)
ET: August 2005

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Neue Personalstruktur im DuMont-Lektorat

Zum 1. Dezember hat Antonia Marker die Programmleitung Belletristik im DuMont Buchverlag übernommen. Sie studierte Germanistik und Politikwissenschaften sowie Literarisches Schreiben und ist seit 2015 als Lektorin für den Verlag

weiterlesen

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen