Home > News > Gemeinschaftsaktion des Deutschen Anwaltverlags mit Witsch+Behrendt

Gemeinschaftsaktion des Deutschen Anwaltverlags mit Witsch+Behrendt

Pünktlich zum Semesterstart veranstaltete die Fach- und Universitätsbuchhandlung Witsch+Behrendt gemeinsam mit dem Deutschen Anwaltverlag ein Gewinnspiel, an dem rund 400 Studenten der juristischen Fakultäten aus Bonn und Köln teilgenommen haben. 1. Preis: Die Gesamtausgabe des neuen fünfbändigen „AnwaltKommentar BGB“ aus dem Deutschen Anwaltverlag.

Am 02.06.2005 erfolgte in der Bonner Niederlassung der Buchhandlung zusammen mit Dr. Dietmar Högel, dem Geschäftsführer des Deutschen Anwaltverlags, die Ziehung der Hauptpreise. Jurastudent Goce Markovski, der glückliche Gewinner des umfangreichen Kommentars, hat nun erstmal ordentlich zu schleppen. Doch bei mehr als 12.500 Druckseiten wird seine Literatursammlung nicht nur vom Volumen deutlich anwachsen – gleichzeitig kann er sich damit auch in Sachen Schuld-, Familien-, Erb- und Sachenrecht den Gang in die Unibibliothek zukünftig schenken.

Auf dem Foto: (v.l.n.r.) Michael Grohe, Leitung Kundenbetreuung und Marketing, „Glücksfee“ Alexandra Schiller, Fachbuchhändlerin, beide Buchhandlung Witsch+Behrendt, Dr. Dietmar Högel, Geschäftsführer des Deutschen Anwaltverlags

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Kanon-Verleger verkauft Anteile an Kampa

Zum 31.12.2025 hat Kanon-Verleger Gunnar Cynybulk sämtliche Gesellschaftsanteile der Kanon Verlag Berlin GmbH an die Kampa Verlag AG verkauft. Bereits seit Anfang 2024 kooperieren beide Verlage vertrieblich über die Liberté

weiterlesen