Home > News > Gewinner im Manhattan-Preisausschreiben waren bei Ian Rankin

Gewinner im Manhattan-Preisausschreiben waren bei Ian Rankin

Zum Erscheinen des fünfzehnten Rebus-Romans von Ian Rankin „So soll er sterben“

Mehr über Ian Rankin durch Klick auf das Bild

(Manhattan) hatteder Verlag ein Preisausschreiben für den Buchhandel ausgelobt, mit einer Reise nach Edinburgh, um auf den Spuren des DI Rebus zu wandeln und natürlich ein Gläschen mit dem Autor zu trinken.

Von den über 100 Einsendern, die beantworten konnten, wie der erste Rebus-Roman hieß („Verborgene Muster“), wo John Rebus am liebsten trinkt (Oxford Bar) und wie seine Kollegin heißt (Siobhan Clarke), verbrachten Anfang Oktober fünf fröhliche Gewinner ein paar spannende Tage in der schottischen Hauptstadt.

Im Foto die Gewinner aus Deutschland:

vorne: Evelyn Röwekamp (Thalia, Rostock), Ian Rankin; hinten Christiane Stiegele-Feifel (BH Stiegele, Schwäbisch Gmünd), Michaela Nienhüser, (BH Wenner, Osnabrück)

DerHauptgewinn in Österreich ging an A: Martin Abel (Morawa & Styria, Wien), der in der Schweiz an Andrea Frei (Altstadt-BH Bülach)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige