Home > News > Gerüchte um Aufgabe der CLUB-Ladenkette nicht bestätigt

Gerüchte um Aufgabe der CLUB-Ladenkette nicht bestätigt

Das neue BuchMarkt-Heft 12 ist kaum raus, da müssen wir einen Rückzieher machen, da es für ein darin in der Rubrik „Klatsch & Tratsch“ vermeldetetes Gerücht immer noch keine Bestätigung gibt:

Wir hatten darüber spekuliert, dass der CLUB daran denke, seine Ladenkette mit rund 300 Filialen auf einen Schlag zu verkaufen. Leider gibt es dazu bislang keine Stellungnahme; eine Spekulation darüber bleibt also weiter reine Spekulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Wissenschaftsbücher des Jahres wurden gewählt

Die Publikumswahl zum besten Wissenschaftsbuch des Jahres ist abgeschlossen unddie Gewinner:innen stehen fest. Eva-Maria Holzleitner, Österreichische Bundesministerin für Frauen,Wissenschaft und Forschung, gratuliert den Autor:innen: „Wissenschaftliche Bücher sind ein Bollwerk gegen

weiterlesen