Home > ARCHIV > ‚Günter‘ macht Karriere

‚Günter‘ macht Karriere

70.000 verkaufte Bücher, eine eigene Merchandising-Kollektion und ein Autor, der jetzt

auch im Fernsehen Karriere macht [mehr…] – die Günter-Reihe erweist sich als Erfolgsgeschichte.

Frisch erschienen ist der neue „Günter“: „Günter, der innere Schweinehund für Schüler. Ein tierisches Motivationsbuch“ (s. Abb.) ist ein Coaching-Buch für Kinder und Jugendliche als Gemeinschaftsprojekt der Mentor Stiftung Deutschland, des GABAL Verlages und Stefan Frädrich kommt das Buch dem Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Drogen- und Suchtgefahren zugute: GABAL spendet für jedes verkaufte Buch 1,50 Euro an die Stiftung.

Stefan Frädrich als TV-Präsentator wird dazu wieder im WDR Fernsehen zu sehen sein. Die ersten vier Folgen von „Der große Gesundheitscheck“ waren so erfolgreich, dass ab März weitere folgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen