Der Droemer Verlag gibt der Autobiografie von Heiner Lauterbach (s. Abb.) mit einem

fulminanten Doppelschlag den größtmöglichen Medienschub für das offizielle Erscheinen Anfang nächster Woche mit auf den Weg:
Die BILD ZEITUNG startet am heutigen Mittwoch den mehrteiligen Vorabdruck von „Nichts ausgelassen“ und kündigt die Serie groß auf der Titelseite an; der STERN erscheint am morgigen Donnerstag mit der Titelgeschichte „Die indiskreten Memoiren des Heiner Lauterbach – Mein Leben war eine Orgie“. Gleichzeitig beginnt die überregionale TV-Berichterstattung zum Buch auf ARD, ZDF, Sat 1, RTL und Pro 7.
Zusätzlich kommt am Montag ein mehrseitiges Gespräch mit Heiner Lauterbach im PLAYBOY an die Kioske. Am 4. März wird der Autor bei „Wetten, dass…?“ seinen Auftritt haben, am 6. März steht er bei „Beckmann“ Rede und Antwort. Weitere TV-Auftritte sind in Planung.
Im Rahmen der Lesereise Heiner Lauterbachs vom 20. bis 23. Februar nach Berlin, Braunschweig, Bielefeld, Dresden, Mannheim und Pforzheim werden auch die Regionalmedien über das Buch berichten. Krönender Abschluss dieser Tour werden am 24. Februar eine Signierstunde sowie eine große Buchpräsentation im Filmtheater Sendlinger Tor in München sein.
Die Pressearbeit für „Nichts ausgelassen“ verantwortet im Auftrag des Droemer Verlags die Münchner Agentur carlsbergschillercommunication. Kontakt: info@csc-agentur.com. Nähere Informationen zu der Autobiographie gibt es auf der Homepage von Droemer-Knaur.







