Home > Veranstaltungen > Täglicher Busshuttle Berlin/Leipzig

Täglicher Busshuttle Berlin/Leipzig

Das Reiseunternehmen Bus Verkehr Berlin bietet in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Berlin Brandenburg des Börsenvereins Bücherfreunden an allen vier Messetagen einen täglichen Busshuttle nach Leipzig an. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt (inkl. Eintrittskarte zur Messe) beträgt 33 Euro pro Person. Die Abfahrt von verschiedenen Stellen in Berlin und Potsdam erfolgt zwischen 6.45 Uhr und 8.20 Uhr. Um 10 Uhr erreicht der Bus das Messeglände. Zurück geht es um 18 Uhr.

Die Bustickets können in Berliner Buchhandlungen bestellt werden oder beim Veranstalter: Bus Verkehr Berlin, Tel. 030-68389161.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carsten Knop neu im Aufsichtsrat der Beteiligungsgesellschaft des Börsenvereins

Carsten Knop, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wurde vom Länderrat des Börsenvereins in den Aufsichtsrat der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Beteiligungsgesellschaft mbH (BBG) bestellt. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Sambeth, der 2025 zu Thalia gewechselt ist und als Mitarbeiter eines Mitgliedsunternehmens nun aus formalen Gründen sein Amt niederlegen muss.

weiterlesen