Home > News > Hoffmann und Campe: Hörbuch-Programmchef Wolfgang Stockmann macht sich selbstständig, Nachfolgerin wird Gabriela Jaskulla

Hoffmann und Campe: Hörbuch-Programmchef Wolfgang Stockmann macht sich selbstständig, Nachfolgerin wird Gabriela Jaskulla

Wolfgang Stockmann, bisher Leiter des Bereichs Hörbuch bei Hoffmann und Campe hat sich selbstständig gemacht. Mit seiner Firma „stück.werke“ entwickelt er für HoCa und andere Verlage bzw. Radio-Partner Hörbuch-Produktionen und Hörspiele und steht außerdem als Ansprechpartner für Präsentationen, Bühnenstücke und die Umsetzung von Autorenstoffen in Hörbuchproduktionen zur Verfügung.

Kontakt: Oelkersallee 34, 22769 Hamburg, 040/217276, mobil: 0175/1523821, stueck.werke@gmx.de.

Die Leitung Hörbuch bei Hoffmann und Campe übernimmt ab dem 1. April Gabriela Jaskulla (gabriela.jaskulla@hoca.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Wie war Ihr Monat, Thomas Hummitzsch?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses Mal Thomas Hummitzsch, der vom VdÜ – Verband deutschsprachiger Übersetzer/innen literarischer und wissenschaftlicher Werke e. V. mit der Übersetzerbarke 2025 ausgezeichnet wurde.

weiterlesen