Home > Archiv > Newcomer Sebastian Fitzek hängt mit DIE THERAPIE bei Amazon Dan Brown und Hape Kerkeling ab

Newcomer Sebastian Fitzek hängt mit DIE THERAPIE bei Amazon Dan Brown und Hape Kerkeling ab

Droemer Autor Peter Prange* hatte mir das Buch in die Ferien mitgeben – und ich bin wohl nicht der einzige, den er gebrieft hat…. Jedenfalls:

Sebastian Fitzeks Krimidebüt „Die Therapie“ ist der absolute Überraschungserfolg im Juli bei KNAUR: Bereits seit Tagen auf den vorderen Plätzen, hat sich Sebastian Fitzek seit dem Wochenende Platz 1 bei AMAZON erobert – und hat sogar Hape Kerkeling („Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg“) und Dan Brown („Sakrileg“) hinter sich gelassen! Verlagsleiterin Beate Kuckertz freut sich: „Die Stimmen der Amazon-Kunden sind einhellig – dieses Buch ist ein umwerfend guter Psychothriller des jungen Talents aus Berlin. Wir sind begeistert!“

NB: * Die Verfilmung von Peter Pranges Bestseller „Das Bernstein – Amulett“ [mehr…] wird in dieser Woche am Donnerstag und Freitag wiederholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen