Home > News > Claudia Jerusalem-Groenewald neu in der Presse bei Carlsen

Claudia Jerusalem-Groenewald neu in der Presse bei Carlsen

Claudia Jerusalem-Groenewald

Ab 1. November, ist Claudia Jerusalem-Groenewald (34) in der Presseabteilung des Carlsen Verlags Ansprechpartnerin für die Bereiche Manga, Comic und Cartoon. Sie vertritt Friederike von Ludowig, die sich für zwei Jahre in die Elternzeit verabschiedet.

Claudia Jerusalem-Groenewald ist gelernte Buchhändlerin. Sie studierte an der Hochschule der Künste in Berlin, arbeitete als Redakteurin, Pressefrau und Rezensentin in Verlagen und für verschiedene Magazine. Vor ihrem Wechsel nach Hamburg war sie stellvertretende Marketingleiterin der Berliner Zeitschrift „Zitty“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statement des BKM zum Buchhandlungspreis

Die Sprecherin des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien schreibt zu den aktuellen Vorfällen auf BuchMarkt-Anfrage: „Mit dem Deutschen Buchhandlungspreis werden unabhängige Buchhandlungen ausgezeichnet, die mit einem besonderen literarischen

weiterlesen