Home > News > Springer und die Royal Academy of Medicine of Ireland gehen verlegerische Partnerschaft ein

Springer und die Royal Academy of Medicine of Ireland gehen verlegerische Partnerschaft ein

Springer und die Royal Academy of Medicine of Ireland (RAMI) haben eine Partnerschaft bei der Veröffentlichung der Fachzeitschrift Irish Journal of Medical Science (IJMS) ab 2007 angekündigt. Die Aufnahme dieses Fachblatts in das Springer-Portfolio macht deutlich, wie sehr der Verlag im Bereich Medizin expandiert.

Das Irish Journal of Medical Science wurde 1832 gegründet und ist heute eine der führenden Wissenschaftszeitschriften im Vereinigten Königreich (UK) und Irland. Die Beiträge werden von internationalen Fachleuten geschrieben und decken alle medizinischen Fachgebiete ab, die für die tägliche Arbeit in Klinken und Arztpraxen von Bedeutung sind. IJMS erscheint vierteljährlich und enthält Reviews, Originalbeiträge und Kommentare. Editor-in-Chief ist Professor David Bouchier-Hayes, ein national und international anerkannter Chirurg.

Dr. Fergus O’Kelly, Präsident der RAMI, sagte: „Dies ist eine aufregende und äußerst wichtige Zeit für die Royal Academy of Medicine of Ireland und ihr offizielles Sprachorgan, das Irish Journal of Medical Science. Der Exekutivausschuss der Royal Academy begrüßt sehr die Partnerschaft mit Springer.” Dazu Dr. John O’Connor, General Secretary: „Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und die vielen Vorteile, die das Fachblatt nun durch die verlegerische Erfahrung von Springer bekommt.“

Christiane Notarmarco, Executive Editor bei Springer London, erklärte: „Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit einer so renommierten und ehrwürdigen Gesellschaft wie RAMI und freuen uns darauf, sie bei ihrer Aufgabe unterstützen zu können. Durch den weltweiten Vertrieb und die elektronische Veröffentlichung über SpringerLink wird IJMS weiter wachsen.”

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige