Home > News > Amos Kotte neuer Geschäftsführer beim Deutschen Landwirtschaftsverlag / Geschäftsführung wird erweitert

Amos Kotte neuer Geschäftsführer beim Deutschen Landwirtschaftsverlag / Geschäftsführung wird erweitert

Amos Kotte

Amos Kotte (43) erweitert ab 1. Juli die Geschäftsführung im Deutschen Landwirtschaftsverlag (DLV), München-Hannover-Berlin.

Der derzeitige Geschäftsführer des Callwey Verlags (München) [mehr…] wird zusammen mit den DLV-Geschäftsführern,Peter Kliemann, Bernd Kuhrmeier und Hans Müller, die Geschicke des größten deutschsprachigen Agrarfachmedienanbieters lenken.

Mit 40 Fachzeitschriften im In- und Ausland erzielt der DLV eine Gesamtauflage von

Die bisherigen Geschäftsführer v.l.
Bernd Kuhrmeier, Peter Kliemann, Hans Müller

über 1,2 Mio. Exemplaren im Monat. Über 40 Online-Angebote in den Segmenten Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Landleben ergänzen das Portfolio des Verlages. Seit Januar 2007 ist lmit ink(www.agrarheute.com) ein Web-Nachrichten-Portal explizit für Agrarwirte neu eingeführt worden, das nach Angaben des Verlages einen eerfolgreiche start hatte.

Der DLV erwirtschaftet international einen jährlichen Umsatz von rund 65 Mio. Euro (2006).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bilderbuch-Rabatz am Rhein

Die Verlage Peter Hammer, Kindermann und Moritz waren im Kölner Literaturhaus zu Gast, um über ihr Programm und neue Projekte zu informieren. Jedes Jahr in einer anderen Stadt: Um Buchhändlerinnen

weiterlesen

Wie war Ihr Monat, Thomas Hummitzsch?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses Mal Thomas Hummitzsch, der vom VdÜ – Verband deutschsprachiger Übersetzer/innen literarischer und wissenschaftlicher Werke e. V. mit der Übersetzerbarke 2025 ausgezeichnet wurde.

weiterlesen