
Christian Reimann (38) verstärkt seit 1. Februar den Deubner Verlag in Köln als Leiter Marketing und Vertrieb. Er folgt auf Jens-Peter Liedtke, der das Unternehmen im Oktober 2006 verlassen hatte.
Reimann kommt von der Symantec GmbH, wo er seit 2001 das Consumer Marketing für Zentral- und Osteuropa verantwortete. Zuvor war der Diplom-Kaufmann bei den Unterhaltungselektronikunternehmen Sennheiser electronic GmbH und Sony Deutschland GmbH als Produktmanager tätig.
Alfred Mertens, Geschäftsführer der zur Fachinformationsgruppe WEKA Business Information gehörenden Deubner Verlag GmbH & Co. KG: „ Ich freue mich, dass wir mit Herrn Reimann einen sehr erfahrenen Marketingspezialisten gewinnen konnten und wünsche ihm für sein neues Aufgabenfeld viel Erfolg.“