Home > Barsortimente > Hüllhorst ist die 50. Buchhandlung, die das Warenwirtschaftssystem BoNus nutzt

Hüllhorst ist die 50. Buchhandlung, die das Warenwirtschaftssystem BoNus nutzt

Die Buchhandlung Hüllhorst in Hüllhorst ist die 50. Buchhandlung, die das neue Warenwirtschaftssystem BoNus installiert hat. Buchhändlerin

Stephanie Gutermann überreicht
das Geschank an Dietlind Ramspoth

Dietlind Ramspoth erhielt vom betreibenden Barsortiment Umbreit dafür gestern eine Kassentastatur überreicht.

Ramspoth freut sich: „Natürlich sind wir nach drei Wochen mit BoNus noch in der Orientierungsphase. Aber zusammenfassend kann man wirklich sagen: Alles super!“

Mit der 50. Installation ist BoNus nun auf 134 Arbeitsplätzen in Betrieb. Auch für Umbreit ist das ein Erfolg: Weniger als eineinhalb Jahre sind seit Beginn der Kooperation des Barsortiments Umbreit mit der SoftLevel GmbH vergangen. Zum Jahresbeginn 2006 hatten Umbreit und die SoftLevel GmbH die Zusammenarbeit bekannt gegeben, auf der Buchmesse Leipzig hatte die BoNus Warenwirtschaft ihren ersten Auftritt – die Resonanz war groß.

Mit insgesamt sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (zwei im Außen-dienst, vier in der Hotline) in der technischen Kundenbetreuung bewältigt Umbreit den Installations-, Schulungs- und Supportaufwand. Außer BoNus werden hier auch noch die Internetanwendung www.ubitweb.de und diverse andere Softwarelösungen betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert