Home > News > Jens Dhein kehrt zu WEKA Publishing zurück

Jens Dhein kehrt zu WEKA Publishing zurück

Jens Dhein

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH hat zum 1. Oktober 2007 Jens Dhein (42) als Bereichsleiter Anzeigen angeheuert. Der ehemalige Geschäftsführer von GMX wird sich zunächst um den Aufbau der neuen Online-Plattform www.magnus.de kümmern, die in Kürze starten soll. Er verantwortet neben der Betreuung des klassischen Anzeigengeschäftes auch die Konvergenz zwischen Print und Online, sowie den weiteren Ausbau im Non-IT-Bereich.

Zuletzt war Jens Dhein Senior Partner der International Head Hunters. Davor sammelte er in einem 15jährigen Zeitraum umfassende Erfahrung in verschiedenen Verlagen, so auch bereits in Poing bei CMP-WEKA. Seine leitenden Positionen erstreckten sich vom Anzeigenleiter bis zum Publisher.

„Aufgrund dieser Erfahrungen in verschiedensten Bereichen freue ich mich vor allem auf die neue Herausforderung im Online-Bereich. Wir werden das neuartige Onlineportal „www.magnus.de“ zum Erlebnis für den modernen User machen und damit eine neue starke Marke im Netz etablieren“, so Jens Dhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie war Ihr Monat, Regina Denk?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalRegina Denk, die seit dem 15. Oktober 2025 als Verlagsleiterin bei der Edition Michael Fischer ein belletristisches Programm aufbaut. BuchMarkt: Welcher

weiterlesen