Was im Juli noch wie ein vager Start aussah, ist am Samstag offensichtlich Wirklichkeit geworden [mehr…].

ist fast ein eigenes Markenzeichen:
Die Prophezeihungen von Celestine
Wie die Veranstalter berichten, feierten am Samstagabend 645 Gäste, darunter knapp 100 Medienvertreter und geladene Ehrengäste, die ausverkaufte Deutschland-Premiere von Die Prophezeiungen von Celestine. Zum ersten Mal sahen die Zuschauer demnach die Bestseller-Verfilmung auf einer rund 300 Quadratmeter großen Leinwand im größten Saal des Frankfurter CineStar Metropolis Kino.
„Die Veranstaltung war seit Wochen ausverkauft und die Begeisterung der Zuschauer übertrifft meine Erwartungen bei Weitem“, so Rainer Dunkel, Geschäftsführer der Celestine Deutschland GmbH.
Schirmherr der Romanverfilmung ist Jürgen Fliege. Auch Star-Autor James Redfield flog aus den USA ein, um die Kinoveranstaltung mitzuerleben. „Ich bin überwältig von den Emotionen, die mir die Fans des Buches hier in Deutschland entgegen bringen“, so Redfield. Der Autor nahm sich dem Vernehmen nach viel Zeit , um dem Wunsch jedes einzelnen Besuchers nach einem Autogramm mit persönlicher Widmung nachzukommen.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Auftaktveranstaltung“, freut sich Frank Bieniek, ebenfalls Geschäftsführer der Celestine Deutschland GmbH, die für diese Veranstaltung mit dem Frankfurter Ring kooperierten. „In rund vier Wochen kommt der Film bundesweit in die Kinos“.
Offizieller Kinostart in Deutschland ist der 8. November 2007. Mehr Informationen stehen unter www.celestine-derfilm.de bereit.