Home > Aus- und Weiterbildung > Monika Kolb-Klausch zu den Neuerungen bei den Seckbacher Fortbildungsangeboten für Sortimenter 2008

Monika Kolb-Klausch zu den Neuerungen bei den Seckbacher Fortbildungsangeboten für Sortimenter 2008

Soeben haben die Schulen des Deutschen Buchhandels in Seckbach ihr neues Fortbildungsprogramm für Sortimenter herausgegeben. Wer es genau liest, findet darin viele Neuerungen, vor allem einige neue Praxisangebote.

Neuausrichtung der Fortbildung? Wir haben nachgefragt bei Monika Kolb-Klausch, Vorsitzende der Geschäftsführung, [mehr…].

Die Angebote finden Sie hier: http://www.buchhaendlerschule.de/x_006/6_html_003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen