Home > Verlage > S. Fischer mit Weihnachtsüberraschung?

S. Fischer mit Weihnachtsüberraschung?

Eine schwarze Kiste von S. Fischer mit großformatigen Pappkarten, beschriftet mit „Rebellen“, „Glücksbringer“, „Schattengewächse“, „Diven“, „Traumpaare“, „Verführer“, geistern derzeit durchs Sortiment.

Das sieht nach mehr als nur einer Weihnachtsüberraschung aus – augenscheinlich bereitet der Verlag eine neue Reihe mit Klassikern vor.

Noch hält man sich in der Frankfurter Hedderichstraße bedeckt – aber BuchMarkt bleibt dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausschreibung für den Paul-Celan-Preis 2026 läuft

Noch bis zum 28. Februar 2026 können Verlage Vorschläge zum Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche einreichen. Seit 1988 stiftet der Deutsche Literaturfonds den Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche.

weiterlesen

Ullstein gründet neuen Programmbereich

Die Ullstein Buchverlage erweitern die Struktur ihrer Programme: Nach der Markteinführung von park x ullstein und Ullstein Jugendbuch entsteht unter Leitung von Margit Schulze ein neuer Verlagsbereich mit dem Schwerpunkt

weiterlesen