Home > News > Weltbild-Filialen künftig unter rotem Logo

Weltbild-Filialen künftig unter rotem Logo

Das alte, neue Logo für den Einheitslook

Die rund 330 Filialen der Buchhandelskette Weltbild Plus firmieren künftig einheitlich unter dem roten Weltbild-Logo. Die einheitliche Firmierung unterstreiche zudem noch stärker die Vernetzung der Vertriebskanäle Katalog, Filiale und Internet, so Carel Halff, Vorsitzender der Weltbild-Geschäftsführung und DBH-Beirat.

Das rote Weltbild-Logo löst den bisherigen Weltbild plus- und Weltbild!-Schriftzug ab. Die bestehenden Filialen werden sukzessive bis Ende 2009 auf das neue Logo umgerüstet. Alle neuen Filialen eröffnen direkt mit dem neuen Auftritt. Bis Anfang März will das Unternehmen sechs neue Weltbild-Läden in Ludwigshafen, Berlin, Memmingen, Hameln, München und Suhl eröffnen [mehr…].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KiWi feiert 75. Geburtstag

15 eigens konzipierte Jubiläumsveranstaltungen fanden im Rahmen der lit.COLOGNE zum 75. Geburtstag des Verlags Kiepenheuer & Witsch statt. Von gesellschaftlichen Debatten bis hin zu intimen Einblicken in die Werkstätten der

weiterlesen