Home > ARCHIV > Jetzt offiziell: Beltz übernimmt Vertrieb für „if“ in Deutschland

Jetzt offiziell: Beltz übernimmt Vertrieb für „if“ in Deutschland

Was wir am Freitag bereits berichtet haben [mehr…] wurde nun offiziell in einer Pressemitteilung bestätigt: Beltz übernimmt den Vertrieb für That company called „if“ in Deutschland.

Bis Ende 2007 hatte das in Yorkshire angesiedelte Unternehmen den deutschen Buchhandel direkt aus England beliefert und deshalb einen Vertriebspartner gesucht, der den deutschen Markt besser abdecken kann.

Anfang des Jahres wurde die Kooperation mit Beltz zur beidseitigen Zufriedenheit unter Dach und Fach gebracht. Andreas Horn, Vertriebs- und Marketingleiter dazu: „Das hochwertige Angebot von if hat uns davon überzeugt, in den Nonbook-Bereich einzusteigen. Wir gehen davon aus, dass es ein zusätzlicher Türöffner für unsere Vertreter sein wird. Buchhändler profitieren von der gemeinsamen Auslieferung. Sie erhalten Bücher und Nonbooks in einem Paket und mit nur einer Rechnung. In Zukunft wollen wir Produkte entwickeln, seien es ausgefallene Geschenkideen oder Nützliches für den Leser, die sich aus den Themenwelten von Beltz ergeben.“

Ansprechpartnerin im Verlag ist Annika Stadler, telefonisch erreichbar unter 06201-6007452 oder per Mail an a.stadler@beltz.de.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige