Home > News > Lesetipp: Wie Bertelsmann wachsen will

Lesetipp: Wie Bertelsmann wachsen will

Gestern schrieb das „Handelsblatt“ , wie Hartmut Ostrowski, viele Jahre Chef der wachstumsstarken Mediendienstleistungssparte Arvato, den Konzern wachsen lassen will und welche Ziele er verfolgt:

„Der 50- Jährige hat der Eignerfamilie von Liz und Reinhard Mohn versprochen, den Umsatz in sechs Jahren auf mehr als 30 Milliarden Euro zu steigern. Derzeit erzielt der Medienriese noch keine 20 Milliarden Euro. Den operativen Gewinn will Ostrowski von zuletzt 1,9 Milliarden auf über drei Milliarden Euro steigern“

Anlass: Heute ist die jährliche Hauptversammlung des Konzerns – mehr also später hier online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Messe-Mayer Leipzig 2026: Tag 3 von 5

Freitag: Autogramme, Transkriptionen und eine neue Praktikantin Liebe Freunde, Nein, ich bin heute morgen NICHT bei Martin Buhl-Wagner aufgewacht. Mich erreichten auch etliche Zuschriften wegen der Survialtüte, die Markus Fertig

weiterlesen