Home > Buchhandel > Aufruf BAG-Verein: Nur wenn 3 Prozent der Mitglieder in Berlin anwesend sind, kann der Verein aufgelöst werden

Aufruf BAG-Verein: Nur wenn 3 Prozent der Mitglieder in Berlin anwesend sind, kann der Verein aufgelöst werden

Der Vorstand des BAG-Vereins erinnert seine Mitglieder jetzt nochmals an die kommende Woche stattfindende 55. Mitgliederversammlung:

19. Juni 2008
9.00 Uhr
im Berliner Congress Center.

Da für die geplanten Anträge (u. a. Auflösung des Vereins) 3% der Mitglieder anwesend oder vertreten sein müssen, appelliert der Vorstand an seine Mitglieder, unbedingt in Berlin dabei zu sein oder sich vertreten zu lassen, heißt es in einer Pressemittielung. Der Verein hat 4.481 Mitglieder, von denen also 135 anwesend oder vertreten sein müssen.

Der Vorstand macht auf diesem Wege nochmals auf die Möglichkeit der Stimmabtretung aufmerksam.

Wenn Sie sich auf der Mitgliederversammlung vertreten lassen möchten, schicken Sie bitte die Mitgliedskarte an eine Kollegin oder einen Kollegen von dem Sie wissen, dass er in Berlin ist. Gerne können Sie sich auch an eines der Vorstandsmitglieder wenden, die entweder eine Stimmvertretung ausüben oder die Stimmvertretung vermitteln können.

Kontakte:
Volker Neumann mail@neumannvolker.de
Andreas Meier a.meier@gmx.info
Peter Peterknecht peterknecht@peterknecht.de
Helmut Richter helmut.richter@sovaffm.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Führungswechsel im Hinstorff Verlag

Nach über 23 Jahren übergibt Eva Maria Buchholz zum 1. Januar 2026 die Leitung des traditionsreichen Rostocker Hinstorff Verlages an ihren bisherigen Stellvertreter Andreas Meyer. Unter ihrer Leitung hat sich

weiterlesen