Home > News > Matthäus Salzer neuer Ueberreuter-Pressechef

Matthäus Salzer neuer Ueberreuter-Pressechef

Matthäus Salzer

Ab 1. Juli übernimmt Matthäus Salzer (36) die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Verlag Carl Ueberreuter, Wien.

Er ist seit 2003 im familieneigenen Verlag tätig, zunächst als Programmleiter im Tosa Verlag, anschließend als Programmleiter der Ueberreuter-Großdruck-Edition und seit Ende 2006 im Sachbuchlektorat.

Davor war Salzer in der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck in New York und München tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Wissenschaftsbücher des Jahres wurden gewählt

Die Publikumswahl zum besten Wissenschaftsbuch des Jahres ist abgeschlossen unddie Gewinner:innen stehen fest. Eva-Maria Holzleitner, Österreichische Bundesministerin für Frauen,Wissenschaft und Forschung, gratuliert den Autor:innen: „Wissenschaftliche Bücher sind ein Bollwerk gegen

weiterlesen

BookTok-Charts kommen ins Vereinigte Königreich

Die Marktforschungsunternehmen NielsenIQ BookData und Media Control veröffentlichen erstmals gemeinsam BookTok-Charts für das Vereinigte Königreich, in die sowohl Verkaufsdaten als auch das Engagement der #BookTok-Community einfließen. Auf Grundlage dieses kombinierten

weiterlesen