Home > Veranstaltungen > „Crossmediale Content-Verwertung“: Berliner BücherFrauen diskutieren über Perspektiven der Branche im digitalen Zeitalter

„Crossmediale Content-Verwertung“: Berliner BücherFrauen diskutieren über Perspektiven der Branche im digitalen Zeitalter

Wie muss heute und zukünftig der Content aufbereitet werden, um zukunftsfähig zu sein? Welche Entscheidungen müssen getroffen werden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine Veranstaltung der Berliner BücherFrauen am 10. September um 20 Uhr im Literaturhaus Berlin.

Nach einem Ausblick auf die Veränderungen widmen sich die Referentinnen Sibylle Böhler (Vertriebsleitung Erich Schmidt Verlag) und Yvonne de Andrés (YDEA | consulting) den neuen Vermarktungs- und Vertriebszenarien sowie den Wachstumsstrategien der Verlage Offline und Online.

Die BücherFrauen sind ein berufliches Netzwerk für Frauen aus Buchhandel, Verlagen, Agenturen und allen anderen Arbeitsbereichen rund ums Buch. Der Verein wurde 1990 in Deutschland nach dem Vorbild der englischen Women in Publishing (WiP) gegründet.

www.buecherfrauen.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige