Home > Buchhandel > Lesezeichen-Dauelsberg in Delmenhorst: Gelungene Standortsicherung

Lesezeichen-Dauelsberg in Delmenhorst: Gelungene Standortsicherung

Im Herbst 2007 hatte die Buchhandelsgruppe Lesezeichen die Firma H.+J. Dauelsberg in Delmenhorst übernommen. Jetzt eröffnete der Laden neu unter dem Namen Lesezeichen-Dauelsberg – mit Einrichtungen von Christenhusz, berichtet BusinessPartner PBS online.

Mit einer umfassenden Baumaßnahme und einer Investitionssumme von einer Million Euro wurde das bestehende Gebäude in fünf Monaten entkernt, saniert und auf 1000 Quadratmeter erweitert.

In den so geschaffenen neuen Räumlichkeiten gliedert sich die Fläche nunmehr im CI der Buchhandelsgruppe Lesezeichen in die Bereiche Buchhandlung, Schreibwaren, Zeitschriften, Bertelsmann-Club und Café.

Die Mitarbeiter, die sich im Wesentlichen aus dem vertrauten ehemaligen Dauelsberg-Team rekrutieren, sind zuversichtlich, auch die Kunden zu begeistern: „Ein gelungener Auftritt und eine echte Bereicherung für Delmenhorst.”

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige