Home > News > Libri.de erweitert sein Angebot um das offene Format ePub

Libri.de erweitert sein Angebot um das offene Format ePub

Die Libri.de Internet GmbH wird 2009 ihr eBook-Sortiment mit Titeln im neuen offenen eBook Format ePub ausbauen.

Mehrere tausend Titel im vom International Digital Publishing Forum (IDPF) empfohlenen offenen ePub Format werden zur Einführung des neuen Sony eBook Reader [mehr…] im kommenden Jahr unter www.libri.de und in den 1.000 Partnershops des stationären Buchhandels integriert.

„Unser Ziel ist es, den stationären Buchhandel an den digitalen Wachstumsmärkten rund um das Thema eBook Reader und ePub im Internet nachhaltig teilhaben zu lassen.“ erläutert Per Dalheimer, Geschäftsführer der Libri.de Internet GmbH.

Dazu wird das Libri.de-Partnernetzwerk auch den Sony Reader PRS 505 in das Sortiment aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

IG Indie-Buchläden in Berlin gegründet

In einer Indie-Buchhandlung einzukaufen ist ein politischer Akt. Acht Inhaber:innen-geführte Buchhandlungen in Berlin haben sich deshalb jetzt zu einer Interessensgemeinschaft zusammengeschlossen. Beteiligt sind: • about bookshop• Die Buchkönigin• book affairs•

weiterlesen