Großer Andrang herrschte gestern Abend im Literaturhaus München, als Rudolf Erhard,

Landtagskorrespondent des BR-Hörfunks und Vorsitzender der Landespressekonferenz, sein soeben im Fackelträger Verlag erschienenes Buch „Edmund Stoiber – Aufstieg und Fall“ vorstellte.
Unter den vielen prominenten Gästen aus dem bayerischen Landtag und den Ministerien waren auch der ehemalige bayerische Finanzminister Kurt Faltlhauser, Bayerns Grünen-Chef Sepp Daxenberger und der Intendant des Bayerischen Rundfunks Thomas Gruber.
Nach einer Einführung durch Verleger Jürgen Horbach diskutierten mit dem Autor der ehemalige bayerische Wissenschaftsminister Thomas Goppel und der Kabarettist Frank-Markus Barwasser unter der Leitung von Moderatorin Angela Böhm(Politik-Redakteurin der Münchner Abendzeitung) über den politischen Werdegang Edmund Stoibers und seine Bedeutung für die CSU und Bayern.
Die Abendzeitung www.abendzeitung.de widmete dem Buch die heutige Titelseite plus Seite zwei. Auch die tz berichtete www.tz-online.de, unter www.heute.de kann man ein Interview mit Rudolf Erhard nachlesen und heute Abend um 18.00 Uhr ist er Gast in der „Abendschau“ des Bayerischen Fernsehens.