Home > ARCHIV > Winterhoff mit fünf-teiliger Serie in BILD / Interview auf stern-tv

Winterhoff mit fünf-teiliger Serie in BILD / Interview auf stern-tv

Die BILD-Zeitung macht seit gestern eine fünfteilige Serie zum neuen Buch von Michael Winterhoff Tyrannen müssen nicht sein. Warum Erziehung allein nicht reicht – Auswege.

Am Montag war das Buch aus dem Gütersloher Verlagshaus sogar der Aufmacher auf http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/01/12/erziehungsserie/die-beste-erziehung-fuer-ihr-kind.html,Seite 1.

Heute begann http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/04/28/tyrannen-serie-teil1/die-haeufigsten-fehler-in-der-erziehung.html##,die erste Folge der Serie

Morgen abend ist Winterhoff dann wie bei seinem ersten Buch bei stern-tv zu Gast. Insbesondere in der Bild-Zeitung bietet Winterhoff konkrete Beispiele aus dem Erziehungslalltag. Die Medien-Präsenz dürfte die Nachfrage weiter anheizen.

Entstanden ist das Buch übrigens in Zusammenarbeit mit BuchMarkt-Autor Carsten Tergast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert