

Heute wurden im Rahmen der Jahresversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Publikumsverlage die Gewinner des Sales Award 2008 im Münchner Literaturhaus geehrt.


Der Sales Award wird vom BuchmarktFORUM vergeben und unterstreicht den kreativen und strategischen Beitrag des Verkaufs zum Unternehmenserfolg. Er wird für außergewöhnliche verkäuferische Initiativen und Leistungen in der Buchbranche verliehen.
Mit dem Hauptpreis wurde Sylvia Tobias (Hueber Verlag) ausgezeichnet. Nominiert waren außerdem Sigrid Klemt (FinanzBuch Verlag), Dr. Matti Schüsseler (Langenscheidt KG) und Susanne Weiß (Oetinger).
Der Sales Award 2008 in der Kategorie Gesamtleistung wurde an Lutz Kettmann (Rowohlt) übergeben. An Benjamin Liebhäuser (Ch. Links Verlag) wurde der Nachwuchspreis verliehen und Michael Wieser (Mayersche Buchhandlung) ist der diesjährige Sieger des Sonderpreises für die Durchführung des „Independent Day“.
Ausführliche Informationen zu den prämierten Leistungen ab sofort unter:
http://www.sales-award.de