Home > News > Eichborn-Autoren im Fernsehen

Eichborn-Autoren im Fernsehen

Heute berichtet RTL in RTL-Aktuell (18:45 Uhr) und noch mal im RTL-Nachtjournal (0:00 Uhr) über Jürgen Roth und sein Buch Mafialand Deutschland.

Am 12.02. wird Annegret Helds Roman Fliegende Koffer in der Sendung Hauptsache Kultur (22:45 Uhr) des HR vorgestellt.

Ebenfalls am 12.02. zeigt der RBB in Stilbruch (22:05 Uhr) einen Bericht über Jan Costin Wagners Im Winter der Löwen.

Jürgen von der Lippe] wird am 22.02. im ZDF-Nachtstudio (0:25 Uhr) mit seinen Büchern Noch mehr von Sie und Er, Robin Hood und Schöner Abend! zu Gast sein.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Ausschreibung für den Paul-Celan-Preis 2026 läuft

Noch bis zum 28. Februar 2026 können Verlage Vorschläge zum Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche einreichen. Seit 1988 stiftet der Deutsche Literaturfonds den Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche.

weiterlesen

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen