Home > ARCHIV > ….Martina Tittel? Sie geht bei RTL auf Sendung!

….Martina Tittel? Sie geht bei RTL auf Sendung!

Martina Tittel on air

Durch die Geschäftsführung von Dussmann – Das Kulturkaufhaus wurde die erfahrene Einhandels-Spezialistin Martina Tittel [mehr…] in der Buchbranche auch überregional bekannt, bevor sie spektakulär auf dem Höhepunkt ihres Erfolges im Zwist mit dem Inhaber gehen musste. Jetzt hat sie die Chance, auch ausserhalb der Buchbranche bekannt zu werden – bei RTL.

Am 13.03. wird von 16h bis 17h eine Pilotfolge der geplanten Sendereihe ‚Der Geschäftecoach‘ ausgestrahlt, in der Martina Tittel kleinen Betrieben wieder das Laufen beibringen soll. Denn der Untertitel „Martina Tittel bringt Ihren Laden wieder in Schwung“ ist auch das Konzept:

Die Unternehmensberaterin soll Kleinunternehmer und Familienbetriebe, die ihre wirtschaftliche Situation nicht mehr aus eigener Kraft ändern können, unterstützen. Die produzierende Senator TV hatte sie angesprochen (vermittelt über die IHK-Berlin, in der sie seit sieben Jahren den Handelsausschuß leitet). Unter vielen Läden wurde dann in Berlin ein kleiner Blumenladen ausgesucht und die Pilotfolge gedreht, die ausgerechnet während der Buchmesse Leipzig läuft. Also: DVD-Rekorder programmieren!

Mehr zur Sendung – auch wenn Sie sich bewerben wollen: www.senatortv.de/geschaeftecoach.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert