Home > News > Umbreit erhöht den Rabatt auf englischsprachige Taschenbücher von Petersen Buchimport

Umbreit erhöht den Rabatt auf englischsprachige Taschenbücher von Petersen Buchimport

Das Bietigheimer Barsortiment Umbreit erhöht für seine Kunden ab April 2009 den Rabatt auf englischsprachige Taschenbücher aus dem Sortiment von Petersen Buchimportauf 42 %.

„Diese attraktiven Konditionen wurden durch die Beteiligung von Umbreit an der Petersen Buchimport GmbH in Hamburg möglich“, sagt Geschäftsführer Clemens Birk. Durch die Übernahme der Auslieferung sowie aller logistischen Dienstleistungen wie Wareneingang, Lagerhaltung und Kommissionierung für Petersen seien Synergien entstanden, die es Umbreit erlauben, einen für dieses Segment einzigartigen Barsortimentsrabatt an seine Kunden weiterzugeben.

Seit Januar 2009 ist Umbreit an der Petersen Buchimport GmbH beteiligt [mehr…] und stellt mit Clemens Birk einen der beiden Geschäftsführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige