Home > ARCHIV > Buchwerbung der Neun gliedert Geschäftsfeld PoS-TV aus

Buchwerbung der Neun gliedert Geschäftsfeld PoS-TV aus

Die Buchwerbung der Neun hat das Geschäftsfeld PoS-TV in die eigenständige Live.Line TV – PoS Fernsehen GmbH ausgegliedert. Hans-Jürgen Schneider (Foto) ist dort jetzt Geschaftsführer.

Die Live.Line TV GmbH soll in eigenen Sende- und Produktionsstudios „intelligente PoS -TV Programme“ für den Sortiments-, Flughafen und Bahnhofsbuchhandel entwickeln. Die Sendeinhalte soleln für jede einzelne Buchhandlung individualisiert und minutenschnell via DSL aufgespielt bzw. geändert werden können.

Hans-Jürgen Schneider

Christian Rospleszcz, der geschäftsführende Gesellschafter der Buchwerbung der Neun, will mit der Neuordnung des PoS-TV Geschäftsfelds die „expansive Ausrichtung mit einem eigenen Team“ absichern.

Hans-Jürgen Schneider rechnet in nächster Zeit mit einer erheblichen Zunahme der Screens im Buchhandel: „Die filmische Buchwerbung erzielt deutlich höhere Aufmerksamkeitswerte als Plakate und Anzeigenwerbung . Dabei wird nicht nur die Verweildauer der Kunden in der Buchhandlung erhöht, insbesondere Impulskäufe werden gezielt generiert.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige