Home > Verlage > Neuer Programmschwerpunkt bei Solibro / Relaunch der Homepage

Neuer Programmschwerpunkt bei Solibro / Relaunch der Homepage

Populär-spektakuläres Sachbuch: so nennt der Solibro Verlag seine neue Reihe „Klarschiff“, „die gesellschaftliche Missstände schonungslos aufdeckt und ausspricht, wo der Schuh drückt“, wie es in der Presseerklärung heißt.

Als erster Titel der Reihe erscheint Ende September „Zickensklaven. Wenn Männer zu sehr lieben“ von Guido Eckert.

Gleichzeitig geht der Verlag mit einer neuen Homepage an den Start: http://www.solibro.de bietet einen schnelleren Zugriff auf Titel, Autoren und zahlreiche weitere Informationen wie aktuelle Autorenauftritte in den Medien.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Die Wissenschaftsbücher des Jahres wurden gewählt

Die Publikumswahl zum besten Wissenschaftsbuch des Jahres ist abgeschlossen unddie Gewinner:innen stehen fest. Eva-Maria Holzleitner, Österreichische Bundesministerin für Frauen,Wissenschaft und Forschung, gratuliert den Autor:innen: „Wissenschaftliche Bücher sind ein Bollwerk gegen

weiterlesen