Home > News > Hugendubel startet eBook-Offensive mit neuen Readern und zusätzlichen Downloads

Hugendubel startet eBook-Offensive mit neuen Readern und zusätzlichen Downloads

Die Buchhandlung Hugendubel bietet ihren Kunden künftig vier eBook-Reader – einen davon exklusiv als erster Buchhändler in Europa – und ein stark erweitertes Downloadangebot mit nahezu allen deutschen eBooks auf www.hugendubel.de an.

In seinen Filialen und im Online-Shop wird Hugendubel zum Start der Frankfurter Buchmesse den „Story“ des südkoreanischen Herstellers iriver, das Cybook Opus von Bokeen sowie die beiden Sony-Reader PRS-505 und PRS-600 verkaufen.

Den „Story“ von iriver verkauft Hugendubel als erster Buchhändler exklusiv in Europa. Der Reader ist für über 2.200 eBooks ausgelegt und verfügt über den größten Speicher aller Geräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Fit für die Zukunft“ März 2026

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat folgende Titel zu Glaube-, Liebe- und Hoffnung-Buchtipps gewählt: Glaube-Buchtipp März 2026 Raffaella Schöbitz (Text & Ill.) Meine Erinnerungskiste Hildesheim: Gerstenberg 2026. 48

weiterlesen