Home > News > Klett-Cotta-Sachbuch Thema bei WDR

Klett-Cotta-Sachbuch Thema bei WDR

Sven Hillenkamp, Autor des bei Klett-Cotta erschienenen Sachbuchs „Das Ende der Liebe“ scheint mit seinem Thema „Gefühle im Zeitalter unendlicher Freiheit“ einen Zeitnerv getroffen zu haben. Im August erschienen, wird demnächst die dritte Auflage ausgeliefert.

Neben vielen positiven Rezensionen in den Medien stellt das WDR Fernsehen am Sonnatg eine komplette west.art Sendung unter das Motto „Das Ende der Liebe“ Mit Sven Hillenkamp diskutieren Liliane Lerch, Arnold, Retzer, Hans Stempel, Martin Ripkens und Mirja Boes.

Die Sendung läuft am 8. November von 11.00 bis 12.25
Info: http://www.wdr.de/tv/westart/sonntag/sendungsbeitraege/2009/1108/topthema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ullstein gründet neuen Programmbereich

Die Ullstein Buchverlage erweitern die Struktur ihrer Programme: Nach der Markteinführung von park x ullstein und Ullstein Jugendbuch entsteht unter Leitung von Margit Schulze ein neuer Verlagsbereich mit dem Schwerpunkt

weiterlesen

Wie war Ihr Monat, Regina Denk?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalRegina Denk, die seit dem 15. Oktober 2025 als Verlagsleiterin bei der Edition Michael Fischer ein belletristisches Programm aufbaut. BuchMarkt: Welcher

weiterlesen