Home > News > Andrea Ludorf Key Accounterin bei Baumhaus

Andrea Ludorf Key Accounterin bei Baumhaus

Andrea Ludorf
© privat

Bereits seit der Buchmesse hat Andrea Ludorf (33, Foto) das Key Account-Management des Baumhaus Verlags übernommen, der auf den 1.10.2010 von Bergisch Gladbach nach Köln zieht.

Ludorf war zunächst an verschiedenen Stellen im Buchhandel tätig und arbeitete zuletzt als Marketing-Managerin bei Droemer Knaur. Seit der Frankfurter Buchmesse ist Ludorf zudem Ansprechpartnerin des Handels für die Jugendbuchprogramme der Verlage Boje, DAV und Lübbe-Audio, die im Vertrieb kooperieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Wissenschaftsbücher des Jahres wurden gewählt

Die Publikumswahl zum besten Wissenschaftsbuch des Jahres ist abgeschlossen unddie Gewinner:innen stehen fest. Eva-Maria Holzleitner, Österreichische Bundesministerin für Frauen,Wissenschaft und Forschung, gratuliert den Autor:innen: „Wissenschaftliche Bücher sind ein Bollwerk gegen

weiterlesen