Home > News > Ullstein: Antonia Besse kommt zurück und übernimmt Marketingleitung

Ullstein: Antonia Besse kommt zurück und übernimmt Marketingleitung

Antonia Besse
Bettina Kubik

Antonia Besse (35 – Foto), bislang als Marketing Director bei Magazinen des Condé-Nast Verlags zuständig für den Markenausbau, leitet seit September 2010 die Marketingabteilung der Ullstein Buchverlage. Sie verantwortet die Bereiche Werbung, Veranstaltungen und Art-Direktion.

Unterstützt wird sie von Bettina Kubik (ehem. Moroff), die nach der Elternzeit wieder auf ihre Position als Werbeleiterin zurückgekehrt ist [mehr…]. Die beiden sind ein eingespieltes Team – Antonia Besse (damals Antonia Kreis) war vor ihrem Wechsel zu Conde Nast schein einmal bei Ullstein [mehr…].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Fit für die Zukunft“ März 2026

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat folgende Titel zu Glaube-, Liebe- und Hoffnung-Buchtipps gewählt: Glaube-Buchtipp März 2026 Raffaella Schöbitz (Text & Ill.) Meine Erinnerungskiste Hildesheim: Gerstenberg 2026. 48

weiterlesen