Home > ARCHIV > Christoph Bertling wechselt zu Beuth

Christoph Bertling wechselt zu Beuth

Christoph Bertling

Christoph Bertling (39), seit 2006 Leiter Marketing/Vertrieb bei der LexisNexis Deutschland GmbH in Münster wird zum Jahreswechsel in den Berliner Beuth Verlag wechseln.

Der gelernte Jurist wird dort die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernehmen. Diese Aufgaben wurden bislang von Geschäftsführerin Claudia Michalski in Personalunion betreut. Der Wechsel sei keine Folge Verkaufs von LexisNexis an Wolters Kluwer [mehr…], versichert Bertling, sondern bereits vorher beschlossene Sache gewesen.
Die DIN-Tochter Beuth erweitert derzeit ihr Verlagsprogramm im Bereich der allgemeinen technischen Fachinformationen und verstärkt entsprechend die Aktivitäten im Marketing. Der Beuth Verlag existiert seit 1924, er ist Komplettanbieter von Fachwissen über nationale und internationale Normen und technische Regelwerke sowie allgemeine technische Fachinformationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carsten Knop neu im Aufsichtsrat der Beteiligungsgesellschaft des Börsenvereins

Carsten Knop, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wurde vom Länderrat des Börsenvereins in den Aufsichtsrat der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Beteiligungsgesellschaft mbH (BBG) bestellt. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Sambeth, der 2025 zu Thalia gewechselt ist und als Mitarbeiter eines Mitgliedsunternehmens nun aus formalen Gründen sein Amt niederlegen muss.

weiterlesen