Home > News > Désirée Nosbusch beim „Kölner Treff“

Désirée Nosbusch beim „Kölner Treff“

Durch Klick auf
Cover zum Hörbuch

Am Freitag, 19. November ist Désirée Nosbusch mit dem Hörbuch „Das Happiness Projekt“ von Gretchen Rubin (Hörverlag) in der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ zu Gast. Über die Aufnahmen im Tonstudio und ihr persönliches „Happiness Projekt“ spricht sie ab 21.45 Uhr mit Talkshow-Gastgeberin Bettina Böttinger.

Zwölf Monate gab sich die US-Autorin, Juristin und Journalistin Gretchen Rubin Zeit und beleuchtete jeden Monat einen anderen Lebensbereich (Familie, Freunde, Beruf, Liebe…) auf der Suche nach den kleinen Stellschrauben für größeres Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Fit für die Zukunft“ März 2026

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat folgende Titel zu Glaube-, Liebe- und Hoffnung-Buchtipps gewählt: Glaube-Buchtipp März 2026 Raffaella Schöbitz (Text & Ill.) Meine Erinnerungskiste Hildesheim: Gerstenberg 2026. 48

weiterlesen

Buchcover Award in Berlin verliehen

Am 5. Februar 2026 wurde auf dem Buchbranchenkongress future!publish in Berlin der Buchcover Award 2025 vergeben. Wie schon bei der Premiere 2024 waren etwa 200 Cover im Rennen. Achtzehn Titel hatten es in die engere Auswahl der Shortlist geschafft.

weiterlesen