Home > News > Valora Retail: Kooperation mit der Deutschen Post ausgebaut

Valora Retail: Kooperation mit der Deutschen Post ausgebaut

Rolf Söhngen

191 Filialen des Bahnhofbuchhändlers Valora Retail bieten ab heute zusätzliche Postdienstleistungen an. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung wurde mit der Deutschen Post AG unterzeichnet.

Das Angebot umfasst insgesamt sieben Post-Artikel: Briefmarken in den Wertstufen 45 Cent, 55 Cent, 90 Cent und 145 Cent. Auch Marken für Päckchen, Pakete oder Einschreiben werden in den Verkaufspunkte angeboten.

„Wer (…) eine Weihnachtspostkarte aus unserem Sortiment aussucht, möchte die passende Briefmarke am liebsten gleich dazu kaufen. Mit der neuen Dienstleistung kommen wir diesem Wunsch nach“, sagt Rolf Söhngen, Leiter Einkauf/Category Management Convenience bei Valora Retail. In den Filialen seien daher die gängigsten Briefmarken eine ideale Ergänzung zum bestehenden Angebot.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Satyr Verlag feiert 20 Jahre

Der Satyr Verlag aus Berlin-Friedrichshain wird in diesem Herbst 20 Jahre alt. Zum Jubiläum gönnte sich der Verlag die erste literarische Übersetzung seit 15 Jahren und erwarb die Rechte an

weiterlesen