Home > News > Henriette Gallus verlässt Blumenbar

Henriette Gallus verlässt Blumenbar

Henriette Gallus

Henriette Gallus (Foto) verlässt heute den Blumenbar Verlag. Ab März wird sie im Lektorat des Verlages Rogner & Bernhard tätig sein.Außerdem wird sie Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeitsarbeit des Verlags.

Gallus hatte im Januar 2010 die Abteilung Presse und Veranstaltungen bei Blumenbar in Berlin übernommen und dort Hendrik Rohlf im Lektorat unterstützt. Zuvor war sie in der Literarischen Agentur Simon einige Jahre unter anderem für die deutschsprachige Literatur zuständig.

Neuer Kontakt: henriette.gallus@rogner-bernhard.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

„Fit für die Zukunft“ März 2026

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat folgende Titel zu Glaube-, Liebe- und Hoffnung-Buchtipps gewählt: Glaube-Buchtipp März 2026 Raffaella Schöbitz (Text & Ill.) Meine Erinnerungskiste Hildesheim: Gerstenberg 2026. 48

weiterlesen