Home > Buchhandel > hugendubelverdi.blogspot zum Verkauf der Wohlthat’schen

hugendubelverdi.blogspot zum Verkauf der Wohlthat’schen

Was gestern als Presseerklärung von Weltbild kam, wird heute in der Branche heftig diskutiert: die aktuelle Entwicklung um die Wohlthat’schen Buchhandlung [mehr…]

Informiert worden seien weder der Wohlthat-Betriebsrat noch den DBH-Konzernbetriebsrat, beanstandet das portal hugendubelverdi.blogspot und sieht darin einen „klaren Verstoß gegen das Betriebsverfassungsgesetz“. Konzernbetriebsrat und und ver.di würden das sicher nicht widerspruchslos hinnehmen“.

Weiterlesen: http://hugendubelverdi.blogspot.com/2011/05/die-endgultige-zerschlagung-von.html.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen