Home > Verlage > h.f.ullmann stellt Habsburger-Buch vor

h.f.ullmann stellt Habsburger-Buch vor

V.l.: Karl von Habsburg, Eva Demmerle, Lucas Lüdemann

h.f.ullmann hat Das Haus Habsburg in Wien mit prominenter Unterstützung präsentiert. Anwesend waren nicht nur die Autorin Eva Demmerle und der zuständige Produktmanager Lucas Lüdemann, sondern auch Karl von Habsburg, der jetzige Chef des Hauses Habsburg und älteste Sohn des im Juli verstorbenen Otto von Habsburg.

Vor der Presse sowie 60 geladenen Gästen wurde auf die lange Herrschaftsgeschichte hingewiesen, die die Habsburger über einen Zeitraum von 650 Jahren ausübten. Die Qualität des Buches drücke sich nicht nur durch den Faktenreichtum und das Bildmaterial aus, sondern vor allem auch durch die Tatsache, dass Eva Demmerle als Pressesprecherin Otto von Habsburgs so nah an der Familie und damit an wichtigen Informationen gewesen sei wie sonst niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Schatten der Romantik

Die Literaturveranstalterin Carolin Reif (Buchevents) darüber, wieso die Debatte um Dark Romance differenzierter geführt werden muss. Kaum ein Sub-Genre im Romance-(Buchgenre-)Spektrum polarisiert dauerhaft so stark wie Dark Romance. (In der

weiterlesen

Wie war Ihr Monat, Anke Hoffmann?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses Mal Anke Hoffmann, seit Dezember 2025 Verlagsleiterin der Hörbuchverlage Der Hörverlag, Random House Audio und cbj audio in der Penguin Random

weiterlesen