Home > News > Politycki & Partner, erlesen.TV und futur-zwei starten „Book Alliance“

Politycki & Partner, erlesen.TV und futur-zwei starten „Book Alliance“

Die drei Agenturen Politycki & Partner, erlesen.TV und futur-zwei bieten zukünftig als Book Alliance PR und Marketing aus einer Hand.

Mit der Kooperation reagieren die Hamburger Agenturen auf veränderte Marktbedingungen und bieten gemeinsame Kommunikationsstrategien nach dem Baukastenprinzip an: Pressearbeit & Veranstaltungskonzeption, Buchtrailer & Autorenportraits, Internetauftritt & Social Media.
So lassen sich übergreifende Kampagnen effizient, kostengünstig und zeitsparend umsetzen. „Um Themen zu setzen und Aufmerksamkeit zu schaffen bedarf es einer
gemeinsamen Strategie, die klassische Pressearbeit, Marketing, Bewegtbild und Social
Media aufeinander abstimmt. Book Alliance versteht sich als Partner der Verlage und Autoren, der Orientierung bietet und flexibel agiert“, sagt Birgit Politycki.

Ihr einhelliges Ziel formulieren die Agenturen im Slogan „Book Alliance macht Bücher bekannter“. erlesen.TV überträgt Literatur in bewegte Bilder – als Buchtrailer, Autoreninterview und Veranstaltungsmitschnitt. futur-zwei bringt seit über zehn Jahren Kultur ins Internet und hat sich als Experte für Websites, Social Media, CI-Entwicklung und Drucksachen etabliert. Politycki & Partner pflegt als Literatur- und Pressebüro enge Kontakte zu Medien und Verlagen, spürt Trends und Themen auf und findet innovative Veranstaltungsorte.

Sie finden die Book Alliance auf der Buchmesse in Halle 6.1. an Stand D907.
Weitere Informationen in Kürze unter http://www.book-alliance.de/

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Neue Vertriebsleiterinnen bei dtv

Nicole Klose hat am 01.12.2025 die Vertriebsleitung (Markt) bei dtv übernommen. Nicole Klose kommt vom S. Fischer Verlag, wo sie zuletzt als stellvertretende Vertriebsleiterin tätig war. Gemeinsam mit Steffi Witter

weiterlesen