Home > ARCHIV > Köln: 1. Kölner Americana Festival

Köln: 1. Kölner Americana Festival

Das verspricht ein besonderer Abend zu werden: Am 31.8. organisiert VEMAG-Vorstandsmitglied Dr. Holger Schneider das „1. Kölner Americana Festival im oberkultigen Gloria“. Er steht selbst mit seiner Band Taylor Barnmann and the Winners (alles Leute aus der Buchbranche, siehe BuchMarkt 7/2010, K&T) auf der Bühne, hat dazu weitere Bands und Künstler zusammengetrommelt.

Er verspricht: „Es wird eine richtig coole Veranstaltung.“ Also: Weitersagen und kommen! Mehr unter www.taylorbarnman.com und unter www.unspangled.com.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

IG Indie-Buchläden in Berlin gegründet

In einer Indie-Buchhandlung einzukaufen ist ein politischer Akt. Acht Inhaber:innen-geführte Buchhandlungen in Berlin haben sich deshalb jetzt zu einer Interessensgemeinschaft zusammengeschlossen. Beteiligt sind: • about bookshop• Die Buchkönigin• book affairs•

weiterlesen