Home > News > Lardon Media: Thomas Lardon will wieder als „Entwickler“ für andere Verlage arbeiten

Lardon Media: Thomas Lardon will wieder als „Entwickler“ für andere Verlage arbeiten

Thomas Lardon

Jetzt ist es raus: Die Lardon Media AG wird kein eigenes Verlagsprogramm mehr realisieren und zieht sich aus der Produktion und dem Vertrieb von Büchern und Geschenkboxen zurück. Thomas Lardon will wieder als Agent und „Entwickler“ für andere Verlage arbeiten:

„Wir besinnen uns auf unsere Kernkompetenzen und konzentrieren uns nun darauf, neue Sachbuchthemen zu setzen sowie innovative Nonbook-Formate und Marketingideen für Verlage und Industriekunden zu entwickeln“, meint Programmmacher Thomas Lardon. „Wir haben spannende Manuskripte anzubieten und sind hier auch schon mit einigen Verlagen im Gespräch.“ Auch die gute Zusammenarbeit mit dem moses.Verlag geht weiter, der im vergangenen November 10 Genussboxen von Lardon übernommen hatte.

„Natürlich wollen wir auch die Firmenkunden, die sich buch-affine Produkte von uns wünschen, weiterhin pflegen. Da könnten sich sogar Synergieeffekte ergeben, von denen auch die Verlage, mit denen wir arbeiten, profitieren. Unsere Industrieprojekte (u.a. für WMF und Nebenmarkt-Kunden) sowie den Zeitschriftenbereich (u.a. für die Berliner Philharmoniker) werden wir unverändert weiterführen“, ergänzt Thomas Lardon, der sich nun anderen Verlagen für Entwicklung und Programmleitung zur Verfügung stellen will.

Kontakt:
Thomas.lardon@lardon-media.com
http://www.lardon-media.com

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige