Home > Verlage > Tessloff übernimmt TING Vertrieb

Tessloff übernimmt TING Vertrieb

Die Tessloff MedienVertriebs GmbH&Co KG, Nürnberg übernimmt zum 1. April 2013 den Vertrieb für den TING smart Stift sowie für ausgewählte TING Produkte.

Im Vertrieb der Ernst Klett Vertriebsgesellschaft bleiben die beiden wissenmedia-TING Sets „Der Kinder Brockhaus TING Starter-Set“ und „Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen“. Tessloff-Vertriebsleiter Hermann Greul sieht großen Bedarf im Handel: „Die TING Technologie steht für zeitgemäße und interaktive Wissensvermittlung – sie funktioniert verlagsübergreifend, was einen deutlichen Mehrwert für den Kunden bedeutet. Wir freuen uns über diese attraktive Bereicherung unseres Produktportfolios.“

Für Herbst 2013 ist eine große TING Marketing Kampagne mit u.a. neuen Vorführstationen in Vorbereitung. Ebenfalls im Herbst erscheinen die ersten „verTINGten“ Bände der erfolgreichen Kinderbuchreihe WAS IST WAS Junior.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchcover Award in Berlin verliehen

Am 5. Februar 2026 wurde auf dem Buchbranchenkongress future!publish in Berlin der Buchcover Award 2025 vergeben. Wie schon bei der Premiere 2024 waren etwa 200 Cover im Rennen. Achtzehn Titel hatten es in die engere Auswahl der Shortlist geschafft.

weiterlesen