Home > ARCHIV > Campus nutzte den Sommertag: Rauschendes Sommerfest mit Autoren

Campus nutzte den Sommertag: Rauschendes Sommerfest mit Autoren

Zu einem rauschendem Sommerfest hatte der Campus Verlag am vergangenen Freitag, 5. Juli, seine Autorinnen und Autoren eingeladen. Gemeinsam mit Verleger Thomas Carl Schwoerer und seinem Team feierten mehr als 120 Gäste gut gelaunt im Literaturhaus Frankfurt bei Live-Musik und angeregten Gesprächen in entspannter Atmosphäre.

In seiner kurzweiligen Rede machte Schwoerer deutlich, dass Campus sich seit jeher als Autorenverlag versteht und die Autoren den Verlag zu dem machen, was er ist: Einer der erfolgreichsten konzernunabhängigen Verlage für Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Wissenschaft.

Die enge und persönliche Beziehung zu den Autorinnen und Autoren ist schon immer wesentlicher Teil des Campus Selbstverständnisses, doch häufig finden die Kontakte natürlich am Telefon oder per E-Mail statt. Auf dem Fest bot sich nun die Gelegenheit, nicht nur den eigenen Lektor, sondern auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den weiteren Abteilungen des Verlags und andere Autoren des Hauses in lockerer Atmosphäre zu treffen.

Und nach dem schönen und beschwingten Fest wurde schnell klar, dass von nun an regelmäßig gemeinsame Feste gefeiert werden sollen: „Ich habe mich sehr gefreut, dass trotz der beginnenden Ferienzeit viele Autoren unserer Einladung gefolgt und nach Frankfurt gekommen sind. Wir wurden mit einem herrlichen Sommerabend belohnt und hatten wunderbare Gespräche. Dieses Fest war längst überfällig, man trifft sich viel zu selten! Allen Autoren ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen.“, äußert sich begeistert Dr. Olaf Meier, Verlagsleiter Programm.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige